TERRA Notfall-Service

TERRA Notfall-Service

Schnelle und unbürokratische Hilfe nach Totalausfall des Servers


Mit dem neuen »TERRA Notfall-Service« hilft Hersteller Wortmann Unternehmen, nach einem Brand, Blitzeinschlag, Hochwasser oder Einbruch schnell wieder arbeitsfähig zu sein.

Ein Großbrand in der Fertigung, welcher sowohl den Hauptserver als auch die IT-Abteilung lahmlegte, gab den Anstoß für eine ganz besondere Serviceleistung - den TERRA Notfall-Service.

Mit diesem Service will die Wortmann AG seinen Kunden schnell und ganz unbürokratisch im Notfall helfen. Dabei handelt es sich nicht um ein Produkt, sondern um ein kostenloses Dienstleistungspaket für Kunden, die Wortmanns »Terra«-Server mit »Terra Vor-Ort-Service« nutzen. Sollte zu diesem Dienstleistungspaket noch Fragen auftauchen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Leistungen:

  • Persönlicher Koordinator: Ihr exklusiver Ansprechpartner für schnelle Hilfe und Fragen
  • Besonderes Kreditlimit binnen 24 Stunden
  • Produktion eines neuen Servers binnen 48 Stunden ohne Expresszuschlag
  • Kostenlose Zustellung des neuen Servers per Express
  • Rückgaberecht zum Vollpreis für Server falls das gestohlene Gerät wiedergefunden wird
  • Kostenlose Übertragung der gebuchten Restleistung von TERRA Service auf das Ersatzgerät
  • Bei Versicherungsfällen Stundung der Rechnung aller Neugeräte bis zur Regulierung für bis zu sechs Monate

 Für Kunden mit TERRA Backup:

  • Unverzügliche Bereitstellung Ihrer Backup-Daten als virtuelle Maschine im TERRA Rechenzentrum bis zur Inbetriebnahme des Neugeräts
  • Kostenlose Installation Ihrer Bestandsdaten auf Ihrem Neugerät

Für Kunden mit TERRA Leasing:

  • Auf Wunsch Verlängerung des Vertrags bei gleicher Monatsrate bis zur Amortisation des Neugeräts

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Telefon: 09474 9518-227
E-Mail: kontakt(@)motum5.de